1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Können auch Tierseelen zu jemandem "Kontakt aufnehmen"?

Dieses Thema im Forum "Sterben, Tod, Leben nach dem Tod" wurde erstellt von Astro11, 14. Februar 2020 um 11:59 Uhr.

1. Astro11

Astro11 Aktives Mitglied

Werbung:
    Ich frage mich, ob auch Seelen von verstorbenen Tieren mit Menschen "in Kontakt treten können" ? Dass man ihre Anwesenheit spürt, von ihnen träumt etc.? Eine Freundin hat mir gegenüber mal so etwas erwähnt, dass sie immer noch die Anwesenheit von ihrer toten Katze spürt und der Hund ihr öfter im Traum erschienen ist.

Red Eireen, waskommtnoch und Assil1 gefällt das.
  2. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

Ja, dass ist absolut möglich

3. Astro11

Astro11 Aktives Mitglied

Ok, danke für deine Antwort. Hattest du damit auch schon Erfahrungen?

Assil1 gefällt das.
  4. Sternenstaub36

Sternenstaub36 Aktives Mitglied

Ja, das ist möglich. Ich mache selbst Tierkommunikation, auch mit verstorbenen Tieren. Auch meine verstorbene Stute kommt mich öfters im Traum besuchen....

waskommtnoch gefällt das.
  5. Kleine Wölfin Moonlight

Kleine Wölfin Moonlight Sehr aktives Mitglied

Ja daran glaube ich... Ein Tier ist ein Geschöpf Gottes, ein Lebewesen. Und es hat ebenfalls eine Seele, die wieder dahin geht, woher sie kam. Warum sollte ein Tier also keinen Kontakt aufnehmen?

waskommtnoch gefällt das.
  6. Red Eireen

Red Eireen Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja - daran glaube ich auch. Als mein Chow Chow Samson - ein echter Seelengefährte für mich - gegangen ist - hat er mich mal in einer besonderen für mich traurigen Lage "besucht" - und sich mir mit etwas zu erkennen gegeben, das ich als Unikat sofort wieder erkannte - weil ich schon zu seinen Lebzeiten meinem Mann immer gesagt habe- an seinem ganz bestimmten Geruch seines flauschigen Felles zwischen den Öhrchen würde ich ihn aus Tausenden herauserkennen.

Sein Fell zwischen den Ohren hatte einen ganz besonderen bestimmten Geruch von wie leicht nasser Wolle - den ich dann gerochen habe - und auch seine Art zu schnüffeln zu hören vermeinte.

.

waskommtnoch und Assil1 gefällt das.
  7. elfenzauber111

elfenzauber111 Sehr aktives Mitglied

eindeutig JA.. mein Kater besucht mich sehr oft.. und die anderen Katzen nehmen ihn auch wahr

waskommtnoch und Red Eireen gefällt das.
  8. Assil1

Assil1 Sehr aktives Mitglied

Ja, ich hatte mehrfach Erfahrungen damit. Ich mache auch Tierkommunikation, aber manchmal sehe ich verstorbene Tiere bei Menschen. Dann spreche ich zuerst das Tier an. Ist der Mensch empfänglich, versuche ich sie durch ein Gespräch auf ihre tierische Begleitung hinzuweisen.

nakano, waskommtnoch und Red Eireen gefällt das.
  9. Astro11

Astro11 Aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist sehr schön, was ihr schreibt mit euren Erfahrungen. Meist spürt man ja selbst, dass man richtig liegt mit seinem Gefühl bzw. der Wahrnehmung.

Red Eireen gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden