1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Habt ihr schonmal eine Astralreise gemacht?

Dieses Thema im Forum "Astralreisen, OBEs" wurde erstellt von Sandsturm, 19. Februar 2019.

?

Habt ihr schonmal eine AKE erlebt?

1. Ja

44,4%
  2. Nein

55,6%
  1. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Es kommt darauf an, wen man dabei trifft und was der einem dann erzählt. Man kann auch viel lernen.... :)
    Es kann durchaus was bringen. Aber dazu muss man etwas geübt sein und wissen, was man will...

Sandsturm gefällt das.
  2. Plissken

Plissken Sehr aktives Mitglied

Ich sehe, dass Du ganz gelassen an dieses Thema gehst. Das gefällt mir. Nicht wie die Möchte-Gern-Astraltouristen, die verbissen Online-Kurse besuchen und Bücher verschlingen. Alles Neugier. Früher reiste man in die Sommerfrische. Heute sind auch die Malediven nicht exotisch genug. Man muß gleich über dem eigenen Körper schweben, wenn man "in" sein will. ;)

Kiona_ gefällt das.
  3. Plissken

Ich darf auf Deinem sowie auf jeden Thread kommentieren, so lange und so oft ich will. Genauso wie Du auf meinem Thread oder auf anderen Threads. Und jetzt lasse mich wirklich in Ruhe, sonst muß ich wirklich denken, dass Du was von mir willst. Ich wüsste aber nicht, was :LOL:

4. Plissken

Ja klar, sie können schon was bringen. Aber Astralreisen, die als Selbstzweck betrieben werden, bringen nur ein grösseres Ego, sonst nichts.

LalDed gefällt das.
  5. Sandsturm

Sandsturm Aktives Mitglied

Das was ich von dir will ist einfach nur meine Ruhe, hör einfach auf Streit zu suchen und unterschwellig in anderen Kommentaren weiter zu sticheln

Ende jetzt

6. Plissken

Werbung:
    Wenn's jemanden gibt, die Streit haben will, das bist Du. Ich will meine Ruhe auch. Also, verschone mich und kümmere Dich um Deine Gäste.

7. Kiona_

Kiona_ Aktives Mitglied

Ja, Plissken. Das ist bei anderen Dingen genauso "Leider". Ich möchte gerne Jenseitskontakte, ich möchte auch mal eben eine Rückführung machen (die Betonung liegt, auf mal eben), usw. usw. Aber es gibt nun eben auch immer eine Kehrseite der Medaille und darüber sind sich manche nicht bewusst und sicherlich fehlt es da auch noch an Wissen im Sinne von einem (zumindest) informiert sein.

Plissken und LalDed gefällt das.
  8. LalDed

LalDed Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Ja, da ist oft eine grosse Sensationsgier...

Plissken gefällt das.
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden