1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

gab es eine Zivilisation weit vor den uns bekannten auf dieser Erde

Dieses Thema im Forum "Wissenschaft und Spiritualität" wurde erstellt von Dirtsa, 27. Januar 2020.

1. Nifrediel

Nifrediel Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Das ist inzwischen gut erforscht und widerlegt worden.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Dogon

2. Dirtsa

Dirtsa Aktives Mitglied

Ja sie steht auf meiner ignore Liste und dort bleibt sie auch, es hat seine Gründe die in diesem Thread zu finden sind. Wer selbst keine Argumente hat und anderen unterstellt Blödsinn zu schreiben, ist nicht zu einer Diskussion fähig.

3. Nifrediel

Müsste eigentlich heißen, - Wer meine Ansichten nicht teilt und eben stichhaltige Argumente hat (die ich als Blödsinn betitele und auch nur so argumentiere), steht auf meiner Ingo Liste-

Es lebe die Diskussion! Die ohne Skeptiker sinnlos wäre, nur mal so nebenbei. Und ja ich weiß, das sie das eigentlich nicht lesen kann.

Babyy gefällt das.
  4. kleinelady86

kleinelady86 Sehr aktives Mitglied

Ancient Aliens - Unerklärliche Phänomene

Ist eine sehr interessante Dokoserie zu dieser Thematik, sie behandelt alles Mögliche dazu.
    Habe aber selber noch nicht all zu viel von geschaut.

Meiner Meinung nach kommen unsere Vorfahren von anderen Planeten, dazu gibt es in alten Mythen und Legenden sehr viele Anzeichen für.
    Interessant daran ist ja auch das diese ganzen Legenden sich im Ansatz sehr ähneln , egal von welchen Teil der Welt sie kommen , ich denke das am Anfang der Ankunft auf diesem Planeten, die Kultur hochentwickelt war bis halt etwas passierte, was das ist nun ja es ist vieles möglich, manche Legenden sprechen von einer Art Krieg, andere von Sintflut.

Ansonsten muss man doch auch zugeben das die Moderne und anerkannte Wissenschaft immer mehr erkennt, was Völker doch weiter entwickelt waren als man vor 15-20 Jahren meinte, siehe Germanen erinnern wir uns dazu an unsere Schulzeit, schauen in Schulbücher unser Kinder und nach neuen Erkenntnissen und stellen einen riesen Unterschied fest.

Der Grund warum ich der Meinung bin, das unsere Ahnen nicht von hier kommen ist, das die Meisten Menschen sehr gerne in die Sterne blicken sich verbunden zu fühlen scheinen aber nicht wissen womit und auch das die Meisten Menschen auf die Frage ob sie der Meinung sind das es noch andere Menschen ähnliche Lebensformen gibt, ohne nachzudenken ja antworten.

5. Dirtsa

Dirtsa Aktives Mitglied

Die Möglichkeit, dass es in diesem Unsiversum noch andere Planeten mit Lebewesen wie uns gibt, besteht.
    Präastronautik ist aber eher ein Hirngespinst von Däniken.
    Hochkulturen, die einen Niedergang durch Krieg Naturkatastrophen ect. erlebt haben denke ich stehen eher hinter diesen Bauwerken. Es hatte sich scho mal eine Hochtechnologie entwickelt, die aber zerstört wurde. Ich könnte mir eher noch vorstellen, dass sich die hochentwickelten Menschen von unserem Planeten mit Raumschiffen entfernt haben um der Katastrophe zu entkommen. Übrig waren wenige die von null beginnen mussten, nachdem alles zerstört war.

6. Lunatic0

Lunatic0 Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Jetzt wirds aber abstrus

Dirtsa gefällt das.
  7. Nifrediel

Werbung:
    Schon mal darüber nachgedacht, dass die Mumie auch nachträglich kontaminiert worden ist. Oder sie könnte auch "modern" sein. Der Handel mit Mumien war ja auch mal Thema.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden