Edelsteine gegen Zwangsstörung

Dieses Thema im Forum "Edelsteine und Mineralien" wurde erstellt von Carina 1104, 15. September 2019.

  1. hnoss

    hnoss Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    8.183
    Ort:
    Berlin
    Werbung:
    schmunzel

    eine gesunde abnabelung ist wichtig...bis zur vollährigkeit

    ja...hier in Deutschland wird sowas als normal erachtet, aber faktisch haben sich eher wenige bis zur Volljährigkeit hin abgenabelt

    einige zwangshandlungen werden wiederholt, weil der betreffende angst hat, was vergessen zu haben
    da hilft dieses genau dabei sein schon sehr gut
    bestimmte anfangende Zwangshandlungen können auf die art sogar eleminiert werden, wie das überprüfen von Dingen zb
    ich hab mal den schlüssel in der schneiderei stecken lassen, am nächsten morgen kam ein anruf, die ganze schneiderei sei ausgeräumt...das hat mir so ein schock versetzt, das ich 3-4 mal zurück gerannt bin um nach zu schaun. es war jedemal wie weg, hab ich nun abgeschlossen oder nicht? dann hab ich mit voller aufmerksamkeit abgeschlossen...in wenigen Tagen war das Thema erledigt...aber ich glaube hätte auch anders kommen können
    (schneiderei war aber nicht ausgeräumt)

    aber es gibt andere zwangshandlungen, da bringt es wenig, genau dabei zu sein, weil man sich nur noch mehr in diese handlung rein begibt(so mein empfinden zumindest) also erlebt die handlung dadurch eine vertiefung
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2019
    Evatima und east of the sun gefällt das.
  2. Suraja13

    Suraja13 Sehr aktives Mitglied

    Registriert seit:
    3. Februar 2011
    Beiträge:
    2.102
    Werbung:
    Leider kenne ich keine Steine die helfen könnten.
    Aber vielleicht würde eine Hypnose helfen, um die Ursache dafür heraus zu finden.
    Möglich, dass du in einer anderen Inkarnation mal verdurstet bist, und die Angst zu verdursten löst die Zwangsstörung aus. :dontknow:
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden