1. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

Deutung der Zahl 29 als Hausnummer!

Dieses Thema im Forum "Numerologie" wurde erstellt von ravindra, 18. Dezember 2005.

1. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

Werbung:

die materielle welt

shimon

2. Astromona

Astromona Aktives Mitglied

Wenn die Quersumme des Jahres die Zahl 4 ergibt, deutet dies immer größere Veränderungen im Weltbild an.
    Siehe :
    1939
    1948
    usw. bis 2002, 2011

Leonide gefällt das.
  3. Leonide

Leonide Guest

Interessant
    Btw ich mag dein Profilbild

4. Milenia

Milenia Mitglied

Werbung:
    Ich weiß nicht, ob hier on diesem Beitrag noch jemand aktiv ist, aber ich wollte nur meine persönlichen Erfahrungen mit der 29 erzählen.
    Mich hat diese Zahl früher auch sehr beschäftigt, da ich meine ganze Kindheit in der Hausnummer 29 erlebt habe. Leider war es sehr negativ, alles was Nachbarn und mich selber betraf hatte ich keine guten Erfahrungen gemacht. Später zog ich mit meinen damaligen Freund in einer Hausnummer 29 was allerdings nur ein paar Monate hielt. Sozusagen war es ein großer Fehler wo ich bei Nacht und Nebel auszog. Ich bin schon oft umgezogen aber so negative Erfahrungen wie Hausnummer 29 habe ich sonst nicht gehabt. Dazu ist in meinen Geburtsdatum 20.09 eine langgezogene 29 enthalten. Also da können mir jetzt viele dagegen sprechen, es hat nichts damit zu tun, aber ich sehe da einen Zusammenhang.

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden